OFFICAL TEAM


Das qualifizierte, engagierte Team von Gym Athletic kombiniert Sport und Wissenschaft mit langjähriger Praxiserfahrung. Die interdisziplinäre, sich ergänzende Struktur des Teams lässt verschiedene Blickwinkel auf die aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen in der Thematik "Training" zu. 

Dr. med. Jochen Franz

 

Position: Medical Advice / (Senior Director)

 

Dr. med. Jochen Franz studierte Medizin und beschäftigte sich in seiner Doktorarbeit an der Goethe Universität zu Frankfurt mit Fettstoffwechselstörungen. Im Rahmen seiner Facharztausbildung erwarb er während seiner Weiterbildungszeit in der Gastroenterologie die Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin der deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin (DGEM) und leitete als Arzt ein Ernährungsteam in einer 1000 Betten Klinik. Als selbstständig niedergelassener Sportmediziner und Chirotherapeut betreut er sowohl engagierte Freizeitsportler, Amateure und Spitzenathleten. Dr. Franz ist  nebenberuflich Sanitätsoffizier d. R. am Zentrum für Sportmedizin der Bundeswehr in Warendorf und betreut in seiner Funktion als Sportmediziner Teilnehmer von Militärweltmeisterschaften und Elitesoldaten.

Franco De Leonardis

 

Position: Manager/ CEO

 

Franco De Leonardis gründete GYM ATHLETIC nach seiner Karriere als Profi. Er kämpfte selbst über zehn Jahre als internationaler MMA-Kämpfer in Ländern wie z.B. Brasilien, USA, England, oder Holland. Er war unter anderem 2-facher Europameister im Grappling, sowie Leichtgewichtsmeister im MMA. Heutzutage betreut er als IFAA Personal Trainer & Master Trainer international erfolgreiche Sportler beim funktionalen Krafttraining (z.B. in New York oder Abu Dhabi). Zudem arbeitet Franco De Leonardis aktuell als freier Redakteur bei Men`s Fitness und Trainermagazinen. Bis heute hat er über 150 Artikel, ein Buch zum Thema Kampfsport & Fitness und eine dazugehörige Lehr-DVD veröffentlicht und stellt dieses Netzwerk gerne seinen Kunden zur Verfügung

 

 

Feri Bogdan

 

Position: Head Coach / COO

 

Feri ist zertifizierter Personal Trainer der IFAA und Diplom-Physiotherapeut. In dieser Funktion war er neun Jahre lang bei der deutschen Nationalmannschaft im Ringen tätig. Seine Hingabe zur Fitness ließ ihn auch etliche Jahre in Kuba und Bahrain als Personal Trainer arbeiten, bis er schließlich wieder in Deutschland sesshaft wurde.